bwb86
  Startseite
    Kurzgeschichten und andere Texte
    Love
    Politik
    Sonstiges
    Fun
    Balladen
  Über...
  Archiv
  Über: -->bwb86<--
  Besserwisserei
  Weisheiten und Zitate
  Musik
  Literatur
  Rechtlicher Hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    politecke

    schmutzige.phantasie
   
    teacher-on-blog

   
    liebe-trauer-tod-erlosung

    - mehr Freunde

   Hong

   19.10.12 17:38
       24.10.12 02:36
   
   1.02.13 11:11
       2.10.16 22:05
   
Kleiner Tipp: Wer tolle
   17.10.16 16:08
    Jc9Byb dvbygtxjambo, [u
   10.11.16 22:12
    autobinarysig101@gmx.com

free counters

http://myblog.de/besserwisserboy86

Gratis bloggen bei
myblog.de





besserwisserboy86 - TraumHaft

TraumHaft

Alles ist super, alles ist schön.
Alles so easy und alles gechillt.
Genügend Lösungen, für jedes Problem:
Niemand muss hungern, leiden, allein sein – alles bequem.

Ich schau aus dem Fenster, der Himmel ist blau.
Die Sonne, sie lacht, denn sie weiß genau:

Alles ist super, alles ist schön.
Alles so easy und alles gechillt.
Genügend Lösungen, für jedes Problem:
Niemand muss hungern, leiden, allein sein – alles bequem.

Ich träume seit ich denken kann, Tag und Nacht.
Hab‘ längst vergessen, wie’s ist, wenn man aufwacht.

Alles ist super, alles ist schön.
Alles so easy und alles gechillt.
Genügend Lösungen, für jedes Problem:
Niemand muss hungern, leiden, allein sein – alles bequem.

Die Gitterstäbe, sie sind aus Gold, sie beschützen mich
Vor dem Alltagsgräuel, denn den brauch‘ ich nicht.

Alles ist super, alles ist schön.
Alles so easy und alles gechillt.
Genügend Lösungen, für jedes Problem:
Niemand muss hungern, leiden, allein sein – alles bequem.

Längst hab‘ ich vergessen, wie man aufwacht.
Hier ist es so traumhaft, in meiner Traumhaft.

© besserwisserboy86, 15. März 2009.

15.3.09 16:30
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zillie (15.3.09 16:46)
Hm... das klingt lange nicht so gut, wie es auf den ersten Blick erscheint... *nachdenklich schau'"


/ Website (15.3.09 21:01)
schön geschrieben.
ich frag mich woher du das immer nimmst


Hong / Website (15.3.09 21:33)
schööön
ich wünschte es wäre so...


Jess / Website (18.3.09 13:24)
Wuah, dankeschön.. (:
Naja, wird schon wird schon. . .
Dir auch alles Gute.


traenensturm / Website (26.3.09 10:37)
"Ich träume seit ich denken kann, Tag und Nacht.
Hab‘ längst vergessen, wie’s ist, wenn man aufwacht"
sehr schön... so gehts mir auch.. aber ich will auch gar nicht mehr aufwachen.. Der Traum gefällt den ich gerade träume..


Mey / Website (13.5.09 00:31)
Das ist echt schön - ich sollte mir wirklich Zeit nehmen hier regelmäßig zu lesen wieder - aber jetzt ist der größte Abistress erst einmal vorbei...

Hallo erstmal
Ui, hätte gar nicht damit gerechnet das jemand dran denkt (erinner mich auch nicht es erwähnt zu haben) - dankeschön.

Momentan läuft alles ganz gut - ich glaub ich kann zufrieden sein.
Wie gehts bei dir? Immer noch so im Stress?

Das ist echt schön, das Gedicht. Eines der Besten, soweit ich mich erinnere. Ich mag es wirklich sehr. Es beschreibt das, was viele Menschen sehen... meistens ist es ja auch so einfacher, bis einen die Wirklichkeit einholt und man aus dem Traum erwacht.
Eigentlich ist es ja schon fast paradox - ein so tragisches Alltagsproblem in so schönen Worten verpackt. Vielleicht mag ich es deshalb so sehr. Wobei es dem Ganzen noch mehr Tragik verleiht.


Jessica / Website (17.5.09 19:17)
Hey (:
Joa, wir haben immer schon im Mai Kirwa.. ^^
Passt schon so. Freu mich aber momentan iwie gar ned so, aber naja wird schon toll werden, so wie immer halt.. xD

Schöne Woche (:


ff / Website (25.5.09 12:44)
piratenpartei hab ich schon gehört...
ich glaub die hat sich gegründet, als das mit den urherberrechten und verboten von videoladen und musikladen ausm internet aufkam, die sind also quasi ne raubkopiererpartei, die sich dafür einsetzen, dass man wieder richtige verbrecher einsperrt, statt jeden, der ma ne cd gebrannt hat


ff / Website (25.5.09 22:46)
ick würd die auch nich wählen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung